Hof " Reiten und Fahren" Schulze Hobbeling

Schön, dass Sie uns besuchen.


Wir freuen uns über Ihr Interesse am Hof "Reiten und Fahren" Schulze Hobbeling.

Wir legen besonderen Wert darauf, daß sich alle Reit- Fahrsportbegeisterten bei uns wohl fühlen. So liegt uns viel daran, allen eine fachgerechte Reit- und Fahrsportausbildung zu ermöglichen. Ein freundschaftliches Verhältsnis aller untereinander ist uns besonders wichtig. Das große Interesse von Kindern, Jugendlichen, und von Menschen mit Behinderung erfreut uns sehr.

Zum Team gehören fachlich versierte Ausbilderinnen und Ausbilder.
Wichtig ist uns auch, daß Probleme sofort mit uns oder den Ausbildern besprochen werden.

Wir freuen uns auf ein "Gutes miteinander" !

Silke Schulze Hobbeling
und
Hermann-Josef Schulze Hobbeling
mit ihrem Team vom
Hof Reiten und Fahren
Schulze Hobbeling

Zugriffe heute: 6 - gesamt: 1221.